Anmelden



Vac Banned!

Vac Banned!

Es ist nun offiziell: CS:GO hat ein neues Anti-Cheat System. Laut Valve wurde dieses bereits seid Anfang 2018 getestet, allerdings in mehreren Versionen.

Teilweise wurden die Versionen offiziell angekündigt, allerdings einige wurden auch den Usern verschwiegen. Es handelt sich hierbei um eine neue Software, welche auf das Verhalten von Cheatern achtet. Hierbei wird laut Valve jeder Spieler, der spielt auf Verdächtige Aktionen überprüft und kann somit auch ohne Reports in das Overwatch kommen. Dabei wird Movement, das Aimen und auch häufiges Inspekten von Default Skins auch mit in die Bewertung miteinbezogen.

Hierbei handelt es sich angeblich um eine KI, welche immer dazulernt. Durch das Overwatch werden dann zu 99.98% Cheater und keine Guten Spieler von anderen Spielern gebannt.

Seit CS:GO Free to Play ist, wurden tausende Account gebannt. Dadurch, dass es nun Free to Play ist, lernt die KI immer mehr dazu, da es auch folglich zu immer mehr Bans kommt. Verschiedene Quellen sprechen davon, dass CS:GO wieder kostenpflichtig werden soll, was von Valve allerdings nicht bestätigt wurde.

Für mehr Neuigkeiten checkt unsere Infos ab 😀

Add Comment