Anmelden



CS:GO Winter Update

CS:GO Winter Update

Seit dem 17.12.2018 gibt es in CS:GO nun ein kleines Update, welches hauptsächlich rein Optischer Natur ist.

Überall Schnee: Es hat auf einigen Karten in CS:GO geschneit! Hierbei sind allerdings nur die Karten betroffen, welche in Casual oder als Deathmatch verfügbar sind. Zudem gibt es die Möglichkeit Schneebälle aufzuheben und zu werfen.

 

                              

 

 

10 Jahre: Es gibt nun seit 2 Tagen die neue 10 Jahres- Verdienst Münze, welche jeder Spieler erhält, dessen Account seit 10 Jahren besteht. Hierbei muss allerdings auch noch beachtet werden, dass man in den 10 Jahren immer wieder mal gespielt haben muss, um diese zu erhalten.

 

 

Welcome 2019: Ab dem 1. Januar ist es für jeden Spieler möglich, die Jahresmedaille für 2019 zu erhalten. Hierbei muss lediglich Rang 40 erreicht werden. Dieser wird dann wieder auf Rang 1 zurückgesetzt, und man erhält die Medaille. Hierbei führt ein erneutes erreichen von Level 40 dazu, dass sich der Vorgang wiederholt und sich die Farbe im inneren zu blau ändert. Dies kann dann noch 5 weitere male wiederholt werden. Das zweite Bild bezieht sich auf die Medaillen von 2018 und deren Stufen, wobei noch angemerkt werden muss, dass sich die Anzahl und die Farben von Jahr zu Jahr leicht ändern.

 

 

 

 

 

 

Sie ist wieder da: Militia- Auch dieses Jahr habt ihr die Möglichkeit die zeitlich begrenzte Festtagsmap zu spielen. Sie ist sowohl in Casual als auch im Deathmatch  verfügbar.

                    

 

 

Noch ein paar kleinere Änderungen bezüglich dem Winter Update:

 

  • Hühner tragen nun alle Festtagskleidung                                                                 
  • Die T-Bombe ist über die Weihnachtsfeiertage in Geschenkpapier eingewickelt     

 

Checkt die News ab für noch mehr Neuigkeiten! 😀

 

Quelle:CS:GOCS ingame

Add Comment

Privacy Preference Center

Necessary

Advertising

Analytics

Other