Anmelden



Bye Bye 2018!

Bye Bye 2018!

Jetzt ist es schon wieder soweit – Das Jahr 2018 ist zu Ende. Es war ein Jahr voller Ereignisse, aus denen auch Serenity entstanden ist.

Hier ein paar Worte, welche das Jahr 2018 von Serenity zusammenfassen sollen und einen kleinen Ausblick auf 2019 geben soll.

 

Wie ist das alles entstanden?

 

Anfangs waren es nur 4 verrückte (junge) Leute, genauer  Exploid, Mystic, SINTAX und meine Wenigkeit, welche Serenity ins Leben gerufen haben. Damals war uns nicht bewusst, welches Ausmaß das hier erreichen würde….

 

Was hat sich alles getan?

 

Doch von Anfang an: Recht schnell nach der Gründung haben wir einen neuen Partner und Admin für uns gewinnen können, nämlich Marcel aka der Typ von KSM-Hosting. Durch ihn wurde hier einiges möglich gemacht, was sonst nicht möglich gewesen. Zudem hat er auch die Community um einiges erweitert. Wenn wir eh schon bei unseren Partnern sind, dürfen natürlich Teamspeak und MMOGA nicht fehlen. Durch diese werden zum einen ermöglicht, dass wir alle miteinander (trash) talken können und auch die entstandenen Kosten teilweise gedeckt werden.

In den folgenden Monaten wurde dann auch die Webseite weiterentwickelt und es kamen immer mehr Leute auf den TS und schlossen sich der Community an. Von anfänglichen 2 Membern sind wir bereits jetzt auch über 50 (mehr oder weniger) aktive angewachsen und auf knapp 80 registrierte User im Forum. Echt Wahnsinn, in welcher Zeit das alles geschehen ist!

Auch darf Exploid seine Frau, Lapri aka Erika  nicht ungenannt bleiben. Sie hat die ganzen Teamlogos, Clanlogos, Twitch Grafiken und alles was visuell geil aussieht erstellt. Chapeau an dieser Stelle 😀 !

Auch gab es einige User, welche sich nicht so ganz reinfinden konnten und uns dann auch kurze Zeit später wieder verlassen mussten. Schade aber was uns nicht tötet macht uns noch stärker!

Auch die ganzen Teams welche und beigetreten sind und welche sich aus der Community herausgebildet haben, können bereits die ersten Erfolge verzeichnen. Aus diesem Grund freuen wir uns schon auf nächstes Jahr

 

Doch was ist eigentlich für nächstes Jahr geplant? 

 

Also angefangen mit

  • Team Trikots, welche dann unsere Teams auf LANs etc. unterstützen werden und uns seriös nach außen vertreten werden. Diese werden dann auch durch verschiedene Sponsoren für euch noch billiger. Dazu erhaltet ihr aber noch alle Infos 😀
  • Selbstverständlich streben wir an, dass unsere Community noch weiter wächst und wir einen größeren aber auf keinen Fall weniger geilen Trupp auf die Beine stellen 😀
  • Ebenso werden unsere bereits bestehenden Teams ab nächstem Jahr in ESL und DBSL vertreten sein und uns dort repräsentieren.
  • Auch wird unsere Webseite, Forum  und unser Teamspeak noch weiter verbessert um euch das bestmögliche Erlebnis zu ermöglichen.
  • Zudem sind weitere Partnerschaften geplant, zu denen ich allerdings bis jetzt noch nichts verraten darf 😉
  • und noch viel mehr…

 

Danke an jeden von euch, denn ohne euch wäre all dies nicht möglich und wir freuen uns schon auf ein erfolgreiches Jahr 2019!

 

Euer Alex, Matthias, Luke und Daniel

Add Comment

Privacy Preference Center

Necessary

Advertising

Analytics

Other